T-Shirts zur Website

Zum Start der Website www.allesfuerdietiergesundheit.de habe ich mir eine kleine Überraschung einfallen lassen

Und zwar gibt es eine Limitierte Auflage von „Alles für die Tiergesundheit“ T-Shirts!

Diese könnt ihr im Shop auf der Website in eurer Größe erwerben ;)


Es handelt sich um schlichte, weiße Rundhals-T-Shirts aus gekämmter, hochwertiger Baumwolle.

Das Logo von „Alles für die Tiergesundheit“ ist auf der linken Brust eingestickt und auf dem rechten unteren Rücken findet ihr aufgedruckt einen Spezial „Fredi“!

Ich freue mich so sehr, dass die Shirts pünktlich zum Start der Website gekommen sind und bin begeistert, sie euch endlich zeigen zu können!

Natürlich bekommt ihr alle einen Rabattcode, mit dem ihr 5 Euro sparen könnt!

Mit dem Code „Lida21“ möchte ich mich für eure Unterstützung und die lieben Worte in den letzten Monaten bedanken!

Den Link zur Website findet ihr in meiner Bio!


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und natürlich fröhliche Ostern!

Eure Nane und Lida!


P.S.: wer Lust hat Fotos von sich in den Shirts zu posten, kann gerne den Hashtag #ichtragfredi benutzen ;) dann kann ich alle Fotos bei Instagram finden!





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen