top of page

Wir haben die Snacks mit Benefits von Mammaly getestet!

Zeit für Entspannung, einen Glücklichen Bauch, glänzendes Haar und ein strahlendes Lächeln! Klingt gut für dich? Tja Pech gehabt, denn das gibt es jetzt vor Allem für deinen Vierbeiner!


Lida und ich haben die Snacks mit Benefits von mammaly getestet und sind vollends begeistert. Vor Allem die Sorte „Relax Time“ kommt bei uns besonders gut an. Da Lida aus Rumänien kommt und kaum sozialisiert wurde, werden ihr viele alltägliche Situation vermutlich lebenslang schwerfallen. Unter Anderem zur Ruhe zu kommen, wenn Draußen viel los oder Besuch da ist. Die „Relax Time“-Snacks gibt es jetzt immer in genau diesen Situationen. Die Kombination aus Baldrian und Kamille, sowie der richtigen Konditionierung mit den leckeren Happen, haben uns in den letzten zwei Wochen überzeugt! Natürlich darf man von Leckerlies allein keine Wunder erwarten, aber die gezielte Unterstützung von individuell eingesetztem Training mit Nähr- und Ergänzungsstoffen, die dem Wohl des Tieres dienen und den Zweck der Übung unterstützen sind die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.


Nicht nur für uns Menschen haben Kamille und Baldrian beruhigende Wirkungen. Ich kenne vor Allem Baldrian Tee, welchen ich selbst vor dem Schlafen gehen oder vor beängstigenden Prüfungen literweise getrunken habe, um von seiner natürlichen Wirkung zu profitieren.

Die Snacks mit Benefits von mammaly kombinieren nun diese natürlichen Heilkräfte mit leckeren Zutaten und Lida fährt voll darauf ab.

Besuch und Lärm sind jetzt nicht nur keine Stressoren mehr, sondern die Rute hört gar nicht mehr auf zu wackeln, wenn ich in den für sie beängstigenden Situationen Richtung „Relax Time“ Leckerlies greife.


Letztendlich versorgt mammaly aber nicht nur eure Vierbeiner mit richtig guten Snacks, sondern liefert auch euch die Extraportion Wissen. Auf ihrem Instagram Account @mammaly.de findet ihr Wissen sowie Tipps & Tricks rund um das Thema Hundegesundheit und wer selbst einmal vorbeischauen, stöbern und ein bisschen shoppen möchte, findet auf der Website von mammaly alles, was das Hundeherz begehrt!


In den nächsten Wochen werden wir auch noch „Lucky Belly“, „Fresh Smile“ und „Shiny Hair“ ausprobieren und sind schon ganz gespannt! Eins steht jedoch jetzt schon fest, auf die „Relax Time“ Snacks von mammaly wird Lida zukünftig nicht mehr verzichten ;).







48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BULLSHIT

Die Rute 🐕

bottom of page