Frohe Weihnachten!

Auch 2021 ist das Weihnachtsfest für den ein oder anderen vermutlich etwas anders als gewohnt.

Trotzdem hoffe ich, dass ihr diesen Tag, und auch die nächsten, gemeinsam mit euren liebsten verbringen könnt, so wie Lida und ich!

Der 24.12 findet bei uns jedes Jahr in recht kleinem Rahmen statt, mit meinen Eltern, meinem Bruder und seit knapp 4 Jahren auch mit der kleinen Lida.

Heute genießen wir die gemeinsame Zeit, kuscheln uns alle zusammen und erinnern uns an die schönen Dinge des Jahres!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch bedanken! 2021 war das erste richtige Jahr für “Alles für die Tiergesundheit” und obwohl es seit Oktober, wegen meinem Staatsexamen, etwas ruhiger geworden ist, seid ihr alle noch da. Euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser Zeit bedeutet mir sehr viel (:


Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit und auch das ein oder andere tolle Geschenk, so lange kein Tier unter dem Weihnachtsbaum wartet (:




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BULLSHIT